Tina Jungblut

Zu meiner Person:

Jahrgang 75, happy mit dem Liebsten, Mutter von zwei tollen Töchtern und zwei Bonussöhnen, achtsam auf dem Yogalebensweg, Bogenschützin, kreativer Geist, gerne unterwegs mit Menschen (und Musik), naturverbunden, hühnerverliebt und immer neugierig auf das Leben.

 

Ich übe seit 1999 Yoga. Meine vierjährige Ausbildung (800 UE) an der YAMO (Yoga- Akademie-Münster- Osnabrück) beendete ich im November 2017 und bin seit dem anerkannte Yogalehrerin BDY/ EYU.

Meine Yogapraxis übe ich in der Traditionslinie von Sri T. Krishnamacharya, T.K.V. Desikachar, R. Sriram und A. Beßler. Die Yoga-Philosophie lehrte mich Dr. E. Wolz-Gottwald.

 

Ich habe mich von René Hug  in der "Yin Restaurative Yogatherapie" (200UE) ausbilden lassen. Dies ist eine wundervolle Erweiterung und Ergänzung meines Yogaweges. 

 

Von 2020 bis 2022 habe ich an einer schamanischen Jahresgruppe bei Manuela Ziemann teilgenommen.

 

Von 2021 bis 2022 wurde ich zum Open-Heart-Coach von Ilka Plassmeier ausgebildet.

Damit erweiterte ich mein Wissen und Können, um Dich noch individueller zu begleiten.