Coaching

Du interessierst Dich für ein Coaching?

Dann erzähle ich Dir zunächst ein bisschen von mir, zum Kennenlernen sozusagen und damit Du ein Gefühl dafür bekommst, ob Du bei mir richtig bist.

 

In meinem Leben durfte (und musste) ich einiges erfahren, lernen, üben und manches einfach nur überstehen. Ich bin durch Höhen und Tiefen gegangen, war in Beziehungen, alleinerziehend mit zwei Töchtern, habe als Erzieherin gearbeitet und diesen Job nach 21 Jahren gekündigt.

 

Seit 2017 bin ich als Yogalehrerin selbstständig und sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich habe mich neu erfunden und (große Freude) inzwischen meinen Seelenmenschen geheiratet.

 

In Krisenzeit hat mich meine Yogapraxis stabilisiert. Auf meiner Matte war ich immer richtig, so wie ich war.

Zudem habe ich in allen Zeiten meines Lebens Beratungen, Supervisionen und Coachings in Anspruch genommen. Der Blick von außen ist für mich bis heute hilfreich und horizonterweiternd.

 

Betrachten wir eine Krise doch als einen Übergang. Das Alte passt nicht mehr und das Neue noch nicht. Ich helfe Dir diesen Übergang zu gestalten.

Mit der Lebenserfahrung, die ich inzwischen mitbringe, den Ausbildungen die ich gemacht habe und der Begeisterung die mich in meiner Arbeit trägt, bin ich nun soweit Dir meine Begleitung anbieten zu können.

Vielleicht steckst Du gerade in einer Krise (Job, Beziehung, Kindererziehung, ...)?

Dann ist meine Coaching etwas für Dich.

Ich biete Dir zu dem oben genannten ein empathisches Ohr, offene Arme und eine Schulter zum Anlehnen. In einem geschützten Raum entwickeln wir gemeinsam neue Perspektiven und Ideen für Dich.

Lass uns Lebensübergänge als Wachstumskrisen annehmen und sie lebendig und kraftvoll gestalten.

Ich helfe Dir inneren Halt und Stabilität in bewegten Zeiten zu entwickeln.

Melde Dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Du investierst 60,00€. Danach berechne ich je 15 Minuten, 15,- €.

 

Ich freue mich auf Dich.

Herzlich Tina

 

 

Für Coachingtermine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, wird der volle Preis berechnet.