Yoga zum Kennenlernen



In diesem ausführlichen Video lernst Du meine persönliche Übungspraxis und mich kennen. Es war ursprünglich dafür gedacht, den Einstieg in den online Unterricht zu erleichtern. Obwohl ich zur Zeit nicht online unterrichte, möchte ich mit diesem Video die folgenden Möglichkeiten für Dich offen halten:

Du bekommst einen Einblick in den Stundenablauf und ein paar Basics erklärt z.B.

-verschiedene Sitzhaltungen

-die kleine Übungsreihe (Apanasana, Schulterbrücke/Setu Bandha Sarvangasana und das liegende Dreieck)

 -den Vierfüßler Katze/Kuh

-Haltung des Kindes, Yoga Mudra

-die Berghaltung, Tadasana

-Mantren und Rezitation

-Mudras

-Einsatz von Hilfsmitteln

Wenn Du also mehr Begleitung und Wissen zum "Yoga bei Tina" möchtest, nimm Dir die Zeit und schau dies Video an. Teile daraus kannst Du gerne direkt mitüben.

Ich wünsche Dir viel Freude und Lust auf mehr Yoga.