Yogatage im Frauenkreis


Rückblick



Stimmen der Teilnehmerinnen


Zeit für (Selbst-)Liebe

Am Samstag, den 30.9.2023 findet der nächste "Yogatag im Frauenkreis" statt.

Es ist Zeit für gesunde (!) Selbstliebe.

Warum gesund? Weil der Begriff "Selbstliebe" oft so abgedroschen, vielbenutzt und pauschal verwendet wird, dass ich am liebsten ein neues Wort dafür erfinden würde.

Wie wäre es, wenn Du aufhören würdest, Dir für andere ein Bein auszureißen und Dir stattdessen Zeit für Dich nehmen würdest?

Wenn Du Lust hast, auf Gemeinschaft mit anderen Frauen, dann kannst Du Dich jetzt bei mir anmelden.

Wir gehen gemeinsam auf die Yogamatte, erarbeiten realistische Selbstliebe-Tools, tauschen uns aus, lauschen nach Innen und lassen es still werden.

Der Tag beginnt um 10.00 Uhr und endet um 17.00 Uhr, Verpflegung und Material inclusive, Dein Beitrag beträgt nach Selbsteinschätzung zwischen 77,- und 99,-€.

Dies Angebot richtet sich an alle interessierten Frauen. Unabhängig davon, ob Du bei mir Yoga übst oder nicht. Du kannst es gerne teilen und /oder jemanden mitbringen.

 

Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag.

 

Liebe Grüße

Tina