Yoga-Individuell

 

Individualunterricht (Yin Restaurativ) Yoga bedeutet für mich: in Verbindung kommen. Wir spüren uns ein und sprechen über Deine Wünsche und Bedürfnisse.

Wenn Du möchtest, bekommst Du ein individuelles Übungsprogramm für Deine Yogapraxis zu Hause. Ebenso ist es möglich, dass Du Deine Praxis bei mir mit intensiver Begleitung übst.  

                                  

Gerne nutze ich im Individualunterricht die Möglichkeiten des Yin Restaurativ Yoga. Dies ist eine meditative und reflexive Yogapraxis. Das Konzept des Yin Yoga besteht aus Haltungen, die vom traditionellen Hathayoga abgeleitet und mit verschiedenen Einflüsse aus dem traditionellen indischen Yoga, dem chinesischen Taoismus und Erkenntnissen aus der westlichen Wissenschaft über den Körperbau und die Funktion der inneren Organe ergänzt wurden.  

Durch das längere Verweilen in den Haltungen, kann das tiefliegende fasziale Gewebe, Knochen und Gelenke erreicht werden. Die Flexibilität der Muskeln und Faszien wird erhöht, Verspannungen werden gelindert und gelöst.

Deine Investition: 1 Stunde Zeit und 60,00 Euro. Danach berechne ich je 15 Minuten, 15,- €

 

Dies Angebot richtet sich auch an alle Paare, für Frau und Mann, Mutter und Tochter, Freundinnen  ...

 

Für Termine im Individualunterricht die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, wird der volle Preis berechnet.

 

Wichtig: Der Yogaunterricht und Yin Restaurativ Yoga dienen der Gesundheitsvorsorge und ersetzen keinen Arztbesuch. Ein Heilversprechen darf nicht gegeben werden. Es werden keine Diagnosen ausgesprochen.