Veranstaltungen


Rückblick

Yogafest 2022 Es gab Leckeres aus der heißen Pfanne
Yogafest 2022 Es gab Leckeres aus der heißen Pfanne
Shankari Susanne Hill und Ganapati JJ Ram bringen ihre Mantras und ihre Musik mit. Klänge für's Herz.
Shankari Susanne Hill und Ganapati JJ Ram bringen ihre Mantras und ihre Musik mit. Klänge für's Herz.
Das Wetter meinte es gut mit uns.
Das Wetter meinte es gut mit uns.
Ein zufriedener Yogi
Ein zufriedener Yogi
Mantrakonzert 2022, weil es am Yogafest so zauberhaft mit der Mantramusik war, gab es im Herbst noch ein kleines, feines Konzert.
Mantrakonzert 2022, weil es am Yogafest so zauberhaft mit der Mantramusik war, gab es im Herbst noch ein kleines, feines Konzert.

Ausblicke

„Forever Jung“-blut: 13.1. Infoabend zur Darmkur und Aloe Vera Produkte

 

 

Am 15.11.2024 dürft Ihr Euch auf ein weiteres Mantrakonzert mit Shankari Susanne Hill und Ganapati JJ Ram freuen.

Shankari ist Sängerin, Komponistin, Multi-Instrumentalistin (Geige / Bratsche/ Klavier / Ukulele / Akkordeon / Klarinette)

Ihre Mantramusik geht direkt ins Herz und ist vielseitig anzuhören. Von lebendig und wild, bis berührend und ruhig ist alles dabei. Die Begleitung von Ganapati JJ Ram untermalt, begleitet und beflügelt die Mantras.

Ich freue mich schon sehr darauf. Bist Du auch dabei? Das Konzert ist öffentlich. Bring gerne Deinen Lieblingsmenschen mit.

Ich sorge für Getränke und Snacks, Dein Beitrag sind 25,-€.