Meditationsabend

Dies ist eine herzliche Einladung zu einer Reise zu Dir selbst.

 

Ich bereite Dir dafür einen ruhigen Raum. Wir praktizieren an den Meditationsabenden verschiedene Techniken. Das, was Dich anspricht, kannst Du zu Hause weiter üben. In einer Gruppe von sieben Menschen überlegen wir, warum Meditation sinnvoll ist und wie wir sie in den Alltag integrieren können. Denn je regelmäßiger Du meditierst, desto einfacher wird es. 

Das Schwierigste sei Dir vorweg verraten: Um erfolgreich zu meditieren, musst du aufhören erfolgreich meditieren zu wollen...

 

Meditation ist für jedes Alter und Geschlecht geeignet. Es braucht „nur“ die Bereitschaft sich selbst begegnen zu wollen, bequeme Kleidung und einen Abstand von etwa zwei Stunden zur letzten Mahlzeit.

 

Wir treffen uns Freitagabend um 19.30 Uhr und verbringen ca. zwei Stunden zusammen. Natürlich meditieren wir nicht ununterbrochen und die ganze Zeit. Es gibt Raum für Austausch, Bewegung, Atmung, Stille und Meditation. Wasser und Tee stehen zur Verfügung.

 

Dein Beitrag für den Abend: 25,- €.

 

Termine für 2022:

Die letzte Möglichkeit vor der Sommerpause: 3.6. /10.6.

Im zweiten Halbjahr finden die Meditationsabende monatlich statt:

16.9. /21.10. / 25.11/ 16.12.


 

Ich freue mich auf Dich.

Deine Tina

 

Bitte beachte: Termine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden zum vollen Preis berechnet.

 

Es gelten die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen.