Meditationsabend

Bist Du bereit Dir zu begegnen? Ich möchte Dich einladen auf eine Reise zu Dir selbst. Möchtest Du es ausprobieren?

 

Dann beginne zu meditieren.

Ich bereite Dir dafür einen ruhigen Raum. Wir praktizieren an vier Abenden verschiedene Techniken. Das, was Dich anspricht, kannst Du zu Hause weiter üben. In einer Gruppe von sieben Menschen überlegen wir, warum Meditation sinnvoll ist und wie wir sie in den Alltag integrieren können. Denn je regelmäßiger Du meditierst, desto einfacher wird es. 

Das Schwierigste sei Dir vorweg verraten: Um erfolgreich zu meditieren, musst du aufhören 

erfolgreich meditieren zu wollen... Die meisten von uns schweben bei ihren Meditationsversuchen 

eben nicht 10 Zentimeter über dem Boden. Das ist zwar ein bisschen schade (Schweben macht sicher 

total Spaß) aber glücklicherweise keine Bedingung um zu meditieren.

 

Meditation ist für jedes Alter und Geschlecht geeignet. Es braucht „nur“ die Bereitschaft sich selbst begegnen zu wollen, bequeme Kleidung und einen Abstand von etwa zwei Stunden zur letzten Mahlzeit.

 

Wir treffen uns Freitagabend um 19.30 Uhr und verbringen ca. zwei Stunden zusammen. Natürlich meditieren wir nicht ununterbrochen und die ganze Zeit. Es gibt Raum für Austausch, Bewegung, Atmung, Stille und Meditation. Wasser und Tee steht zur Verfügung. Es gelten die drei G. (Geimpft, Genesen, Getestet)

 

Die vier Termine sind einzeln für 25,- € je Abend oder komplett für 90,- € buchbar.

 

Anmelden kannst Du Dich über meine Homepage oder unter 0157 834 965 79

 

Die Termine: 12.11./ 19.11./ 26.11./ 3.12. 2021

 

Herzlich Grüße

Deine Tina