Weiterentwicklung

 

Auf dem Yogaweg zu sein bedeutet für mich: Entwicklung und Potenzialentfaltung.

Deshalb habe ich gerne die freiwillige Selbstverpflichtung zur Weiterbildung des BDY unterzeichnet! 

Dies sind die Themen mit denen ich mich in Fort-und Weiterbildungen beschäftigt habe und weiter beschäftige:

 

- Regelmäßige Lerngruppentreffen mit Yogalehreinnen mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten und üben der eigenen Yogapraxis

 

- Intuitives Bogenschießen, Mai 2017

 

- Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg,  Februar 2018

 

- Traditionell Bogenschießen, März 2018

 

- Kräuterpädagogik, September2018

 

- Leben und Lernen mit Begeisterung, September 2018

 

Berufliches Kompetenztraining für

Selbstführung + Beziehungsintelligenz + Wirksamkeit, Oktober 2018

 

- Yin Restorative Yogatherapie,  November 2018

 

Yoga Weiterbildung: Sonnengruß, Atem/Bewegung/Stille, sieben Schritte zur   Meditation, Februar 2019

 

- Lebendige Mitte - Beckenboden, Bauchmuskeln, bandha, Februar 2019

 

- Zen-Sesshin und  Zen-Bogenschießen, März 2019

 

- Kräuterpädagogik, April 2019

 

- Traditionell Bogenschießen, April 2019