Raum für Yoga

Du findest hier einen mit Matten, Decken und Kissen ausgestatteten Yogaraum vor. Mitzubringen ist ein Handtuch oder eine Decke und "Wohlfühlaccessoires" (z.B. Wollsocken).  Wasser steht jederzeit für Dich zur Verfügung. Bitte achte darauf, ab ca 1,5 Stunden vor Kursbeginn, auf Essen zu Verzichten. Das Erscheinen mit sauberen Füßen macht das Üben für alle angenehm. Die Teilnahme ist für alle Menschen möglich,  "Anfänger" und "Fortgeschrittene" üben gemeinsam.

Yoga steht allen Menschen offen, gleichgültig welches Alter, Geschlecht und welche Lebenssituation, Yoga kann ein persönlicher Weg für jeden Menschen werden. Da Yoga durch seine Vielfalt überzeugt, entspricht es dem Wunsch nach Entspannung, mehr Bewegung und/ oder Erfahrung auf geistig/ spiritueller Ebene. Fühl Dich eingeladen, Yoga bei mir zu erfahren und seine Wirkung zu erleben. Einsteigen kannst Du nach Absprache mit mir.