Yoga

... kannst Du bei mir u.a. in Kursen üben. Du findest einen komplett ausgestatteten Yogaraum vor. Mitzubringen ist ein Handtuch oder eine Decke und "Wohlfühlaccessoires" (z.B. Wollsocken).  Jeder Kurs umfasst 10 Termine, mit maximal neun Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Du investierst 130,00 Euro in Dich und Deine Gesundheit. Bitte sprich die Möglichkeiten der Erstattung mit Deiner Krankenkasse ab.Die Teilnahme ist für alle Menschen möglich,  "Anfänger" und "Fortgeschrittene" üben gemeinsam. Einsteigen kannst Du nach Absprache mit mir.

 

Einzelcoaching bedeutet für mich: in Verbindung kommen. Wir spüren uns ein und sprechen über Deine Wünsche und Bedürfnisse. Daraus entwickeln wir ein individuelles Übungsprogramm für Dich. Mein Ziel ist es, Dich in Deine Kraft zu bringen. Wenn es Dein Wunsch ist, bekommst Du ein Übungsprogramm für Deine Yogapraxis zu Hause. Ebenso ist es möglich, dass Du Deine Praxis bei mir mit intensiver Begleitung übst. Deine Investition: 1,5 Stunden Zeit und 60,00 Euro.

 

Paarcoaching heißt für mich: einen Raum bereiten. Diesen dürft Ihr füllen und gestalten. Ich unterstütze Euch, in dem wir über Eure Wünsche und Bedürfnisse sprechen und diese in eine Yogapraxis umsetzen. Ihr könnt hier 2 Stunden Zeit verbringen und investiert 100,00 Euro in Euch und Eure Beziehung.

 

Kurse