Garten für Begegnung


Lieber  Mensch,

 

es gibt in meiner Welt eine Zeit vor Corona und eine Zeit mit Corona. Inzwischen nähern wir uns einander wieder behutsam an und darüber freue ich mich sehr. Den echten Kontakt und die wirkliche Nähe unter den Menschen habe ich sehr vermisst. Deshalb  freue ich mich besonders, Dir mein neues Angebot mit z.T. bekannten Zügen vorstellen zu dürfen.

 

 

Herzliche Einladung in meinen Garten für Begegnung.

 

 

Hier können wir gemeinsam wachsen, düngen, sterben, austreiben und Frucht tragen. Der Gartenraum steht Dir offen, für alles was Du mitbringst. Ich stehe Dir mit allem was ich habe und kann zur Seite. Wir können z.B. zusammen Yoga üben, Bogenschießen, musizieren, mit den Hühnern meditieren (oder ohne), Feuer machen, am Feldrand sitzen, die Seele baumeln lassen, ins Gespräch kommen und/oder in die Stille gehen. Es ist viel möglich und gleichzeitig muss gar nichts. Wir dürfen einfach nur zusammen SEIN. Wir dürfen L(I)EBEN.

 

 

An folgenden Samstagen steht für Dich mein Gartenraum von 17.00 bis ca.19.00 Uhr offen:  13.6./ 4.7./ 11.7./ 25.7./ 8.8.

 

 

Unter:  0157/83496579 oder  tinajungblut@gmx.net  kannst Du Dich anmelden. Bitte denk an wetterentsprechende Kleidung! Für einen Energieaustausch steht meine Schatzkiste bereit. Du entscheidest welchen Beitrag Du leisten kannst und möchtest. Die Teilnahme ist für alle Menschen möglich und erwünscht. Selbstverständlich beachten wir die Hygiene- und Abstandsregeln.

 

Ich freue mich sehr auf Dich. Herzlich, Tina